News
 

Unklarheit über Jemen-Geiseln

Sanaa (dpa) - Das Schicksal der im Jemen verschleppten deutschen Familie ist weiter unklar. Die Bundesregierung konnte einen Bericht über eine bevorstehende Freilassung der Geiseln nicht bestätigen. Ein arabischer Fernsehsender hatte gemeldet, dass die Familie und der mit ihnen vermisste britische Ingenieur an eine Rebellengruppe übergeben worden seien. Doch die Rebellen wiesen das zurück. Inzwischen sind die beiden im Jemen getöteten deutschen Frauen zurück in Deutschland. Morgen findet in Wolfsburg eine Trauerfeier für sie statt.
Entführung / Jemen
22.06.2009 · 19:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen