Berlin (dts) - Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Unions-Bundestagsfraktion, Peter Altmaier, sieht Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) durch den Rücktritt Guttenbergs nicht beschädigt. "Die Kanzlerin hat frühzeitig die Probleme klar benannt und trotzdem zu ihrem Minister gehalten. ...

Kommentare

(4) ichbindrin · 01. März 2011
Sie hat doch genau richtig gespielt. Es hätte ihr in diesem weisen Volk mehr geschadet auch gegen ihn zu sprechen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie sein Ende nicht abgesehen hat. Er ist doch ihr Konkurrent und bereits "stärker" als sie. Also ein bisschen Freund spielen und somit seine Sympathien abgreifen. Voila!
(3) ruddi1 · 01. März 2011
"Alle in der Union, auch ich, bedauern, dass die Laufbahn eines hoffnungsvollen und guten Politikers nun so jäh unterbrochen wurde".Der war also gut :think:,wie schlimm sind dann die anderen Politiker.;)
(2) tastenkoenig · 01. März 2011
Der verzweifelte Versuch, ein unrühmliches Kapitel dieser Regierung nachträglich schön zu reden.
(1) k189965 · 01. März 2011
Guter Politiker? Na wer Lügner als gut dahin stellt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News