Berlin (dts) - Nach den Worten des stellvertretenden Vorsitzenden der Unionsbundestagsfraktion, Andreas Schockenhoff (CDU), sollte Deutschland dem ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak Exil gewähren, wenn damit der Machtkampf in dessen Heimatland gelöst werden kann. "Wir brauchen einen friedlichen ...

Kommentare

(3) TobyTobsen · 05. Februar 2011
Vielleicht kann er ja Angela Merkel ablösen..
(2) k11956 · 05. Februar 2011
@1: Kam mir auch sofort in den Sinn, wenn er hier dann eine gesicherte Unterkunft mit Gittern vor den Fenstern bekommt, dann kann er auch sein Vermögen an die deutsche Staatskasse übergeben. Schliesslich bekommt er dann ja drei Mahlzeiten am Tag gratis ;)
(1) BTBlGTU · 05. Februar 2011
wenn er seine milliarden mit nimmt :) warum nicht. der soll doch alleine in den USA über 45 millarden haben. sein sohn 17 millarden die frau und er selbst nochmals 30 milliarden :) verstehe solche typen echt nicht. bis es hierhin gekommen ist könnte er doch jährlich 3 milliarden investieren. :) oder alle lügen und der typ ist arm hahahha :) Wers glaubt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News