News
 

Unionsfraktionsvize Fuchs glaubt an Bundestagsmehrheit für Ausweitung des Euro-Rettungspakets

Berlin (dts) - Unions-Fraktionsvize Michael Fuchs ist überzeugt, dass im Bundestag eine Mehrheit für die Ausweitung des Euro-Rettungspakets zustande kommt. "Ich bin davon überzeugt, dass wir am 29. September eine deutliche Mehrheit haben werden", sagte Fuchs im Deutschlandfunk. Der Unionsfraktionsvize räumte allerdings ein, dass einige Abgeordnete über die Beteiligungsrechte des Bundestages besorgt seien.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir bis dahin ja noch einiges an Diskussionen haben werden, und diese Diskussionen werden dazu führen, dass die Kollegen sich für dieses Gesetz entscheiden", so Fuchs. So wolle man klare Beteiligungsrechte des Bundestages festlegen, die auch ein Vetorecht einschließen.
DEU / Parteien / Finanzindustrie / Wirtschaftskrise
06.09.2011 · 11:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen