Berlin (dts) - Die stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Ingrid Fischbach, hat höhere Hinzuverdienstgrenzen für Hartz-IV-Empfänger angekündigt. "Wir wollen dafür sorgen, dass es für Langzeitarbeitslose in Zukunft größere Anreize gibt, Arbeit aufzunehmen und Geld ...

Kommentare

(1) slowhand · 29. September 2010
>> "Wer Vollzeit arbeitet, muss mehr Geld in der Tasche haben, als derjenige, der von staatlichen Transferleistungen lebt." << Wie oft wollen die denn diesen Spruch noch herunter beten? Allein davon wird das auch keine Wirklichkeit. Die sollen mal den Finger ziehen und dafür sorgen das es auch so ist, aber ohne Mindestlohn und mit den vielen, auch staatlich geförderten, Sklavenhändlern wird das nie erreichbar sein. Im Sprüche klopfen ist diese Regierung nicht zu schlagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News