Berlin (dts) - Nach den jüngsten Ausschreitungen in Köln wollen Unions-Politiker härter gegen gewaltbereite Hooligans vorgehen: In der "Bild" (Freitag) forderte der CSU-Bundestagsabgeordnete und Unions-Integrationsbeauftragte Michael Frieser, man müsse Hooligans "wie bei IS-Terroristen den Reisepass ...

Kommentare

(9) k246190 · 31. Oktober 2014
wer solche vorschläge macht, ist nur zu faul sich die bestehenden gesetze gründlich durch zulesen, ob sich überhaupt möglichkeiten ergeben, den pass zu entziehen. reine propaganda, weiter nichts, die politnieten haben schiss, dass deren verfehlte politik das volk auf die strasse treibt, wo jetzt ein anfang gemacht wurde, weitet sich weiter aus...wie in eurer presse zu lesen ist.
(8) Folkman · 31. Oktober 2014
Gewalt ist nicht zu tolerieren, egal ob von Ausländern oder Hooligans. Dafür gibt es entsprechende Gesetze, die nur rigoros und zügig angewandt werden müssen. Mit solchen Vorschlägen hingegen sollte man sehr vorsichtig sein. Stück für Stück schaffen wir - aus Hilflosigkeit und Paranoia - die allseits propagierte Freiheit ab, an deren Ende die verhassten DDR-Verhältnisse stehen könnten...
(7) k246190 · 31. Oktober 2014
auch ohne "pass" und "personal"ausweis....
(6) k246190 · 31. Oktober 2014
nein, was für ein vorschlag....lobet die scharlatane der politik, spendet segen, weihwasser, kerzen, lorbeerkränze, hebt sie auf den thron der ewig verdummten....zieht jetzt endlich grenzen ein, zwischen den bundesländern, macht die grenzen überall dicht, bewacht alles.....noch mehr sarkasmus?...die dämlichkeit kickt, diesen "vorschlägern der politik" aus den augen...na und, dann ist eben der "reise"-pass weg. die grenzen sind offen genug für sozialbelaster aus den fernsten ländern,
(5) goldkatze · 31. Oktober 2014
Für Reisen in die Türkei wird kein Reisepass benötigt, nur ein Personalausweis. <link>
(4) k416392 · 31. Oktober 2014
Wow, bei den Hools reagieren unsere Politiker schnell. Bei den Salafisten und sonstigen religiösen Fanatikern reden sie erst jahrelang. Wegen unserer schlimmen Vergangenheit.
(3) donaldus · 31. Oktober 2014
Wie holflos ist das denn?
(2) sorinahoffmann · 31. Oktober 2014
Sollen sie doch froh sein, dass sie sich woanders die Köpfe einschlagen wollen und nich hier.
(1) Myrdin · 31. Oktober 2014
Wer jetzt noch meint die BRiD würde nicht von Nazi´s beherscht, hat nichts verstanden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News