News
 

Unions-Politiker Altmaier lobt deutsch-französische Beschlüsse als "historischen Durchbruch"

Berlin (dts) - Der parlamentarische Geschäftsführer der Unions-Bundestagsfraktion, Peter Altmaier, hat die Ergebnisse des deutsch-französischen Gipfeltreffens gelobt. "Die Kanzlerin hat einen historischen Durchbruch für eine stabile Zukunft Europas erreicht", sagte Altmaier der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Europäische Wirtschaftsregierung, gemeinsame Schuldenbremse und Finanztransaktionssteuer sind ein äußerst starkes politisches Ergebnis", sagte der CDU-Politiker.

Dieses Ergebnis werde die aktuelle Schuldenkrise in der Eurozone beheben und die politische und finanzielle Stabilität Europas massiv und dauerhaft stärken, so Altmaier.
DEU / Parteien / EU / Wirtschaftskrise
17.08.2011 · 00:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen