Berlin (dpa) - Im Ringen um eine verfassungskonforme Lösung für die Jobcenter lässt die Union auch zwei Tage vor einem Treffen ihrer Ministerpräsidenten mit Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) keinen klaren Kurs erkennen. Zur Lösung des Problems schlugen die Grünen am Freitag einen ...

Kommentare

(4) k293295 · 05. Februar 2010
Gebt dieser Polit-Gauner-Bande endlich nen Löffel ihrer eigenen Medizin zu schmecken! @3: So gern ich die Hoffnung mit Dir teilen möchte, mir schwant böses.
(3) Stiltskin · 05. Februar 2010
Kaum ein anderer CDU Ministerpräsident gebärdet sich so unsozial wie Koch. Im eigenen Land hat er insbesondere Arbeitsplätze bei Justiz und im Sozialbereich abgebaut, und dann kernige Worte von sich geben, steigende Kriminalität anprangern. Und nun entwickelt er sich immer mehr zum 'Lautsprecher der CDU' und drängt sich mit Parolen die zumindest leicht rechts angehaucht sind, in den Vordergrund. Man kann nur hoffen, dass hier nicht der nächste Kanzlerkandidat der CDU aufgebaut wird.
(2) Wolf · 05. Februar 2010
Selber Arbeitsplätze abbauen, Personal nicht erneuern, neu einstellen. Das Volk untereinander aufhetzen, durch zur Showstellung extrem Beispiele von "Arbeitsunwilligen" eine gute Mischung um den "normalen" steuerlich ausgebeuteten Arbeiter gegen Hartz4 Empfänger aufzubringen. So lenken wir von eigenen Unfähigkeiten ab. verbölden das Volk weiter und es klatscht dazu begeistert in die Hände. nimmt gerne weitere Einschnitte in Kauf, aber dem faulen Pack von Hartz4 - dem wird es ordentlich gezeigt.
(1) jdmolay · 05. Februar 2010
mann koch - deine lügennase wird immer länger. als ob es dem um die wege für die arbeitslosen geht !
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News