News
 

Unions-Fraktionsvize Fuchs für Kürzung aller Subventionen

Berlin (dpa) - Der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Michael Fuchs schlägt zur Gegenfinanzierung für Steuerentlastungen Subventionskürzungen «nach dem Rasenmäherprinzip» vor. Wenn man von Anfang an alle Gruppen gleich behandele, sei das am erfolgversprechendsten, sagte Fuchs der «Passauer Neuen Presse». Der CDU-Politiker geht davon aus, dass es für eine Steuersenkung im Jahr 2011 nicht genügend Volumen gibt, wie er sagt. Wahrscheinlich erst ein Jahr später werde es Spielraum für Steuerentlastungen geben.
Bundesregierung / Haushalt / Steuern
30.03.2010 · 04:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen