myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Union will Atomkonsens mit Grünen und SPD

Berlin (dpa) - Die Union wirbt bei SPD und Grünen für einen Konsens in der Atompolitik und bietet dazu Ausstiegsverhandlungen an. In beiden Parteien habe es in den vergangenen Tagen «nachdenkliche und zum Teil konstruktive Äußerungen gegeben», sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unions-Bundestagsfraktion, Peter Altmaier, in Berlin. Es könne aber keine Einigung um jeden Preis geben. SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier will aber nur unter der Bedingung verhandeln, dass keines der jetzt abgeschalteten AKW wieder ans Netz gehen darf.

Atom / Deutschland
05.04.2011 · 19:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen