Berlin (dpa) - Mit höherer Förderung und dem Wegfall von Rentengarantien will die Bundesregierung Betriebsrenten auch für Geringverdiener attraktiver machen. Nach langen Verhandlungen einigte sich die Koalition auf letzte zentrale Details einer Reform der Betriebsrente. In der kommenden Woche soll ...

Kommentare

(3) wkloss · 24. Mai 2017
Rente vom Staat - wie eben auch die Pensionen! Wer zahlt denn von den Beamten ohne Sicherheiten irgendwo ein? Die kriegen ja auch genug zum Altersdasein!
(2) ruddi1 · 24. Mai 2017
Wieder ein Grund der SPD keine Stimme zu geben,nur Faule Kompromisse.
(1) smufti · 24. Mai 2017
Schön....danke Andrea, dass du wieder mal Arbeitnehmervorteile beschneidest. Wenn schon der "Arbeitgeberverband Gesamtmetall" zufrieden ist, sollten doch alle Alarmglocken schrillen!! Sie ist so eine Fehlbesetzung......wenn ich schon sehe wie selbstzufrieden sie immer grinst, wenn sie die Entscheidungen verkündet.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News