Berlin (dts) - Politiker von CDU und Grünen haben das Bundeskartellamt angesichts der drastisch gestiegenen Flugpreise in Deutschland aufgefordert, für mehr Wettbewerb im Flugverkehr zu sorgen. "Ich denke schon, dass sich die Kartellbehörden dies genau anschauen werden. Allerdings glaube ich nicht, ...

Kommentare

(3) thrasea · 17. November 2017
@2 Ich finde, wir haben mehr als genug Flughäfen in Deutschland. Wo fehlt dir denn einer? Die kleineren Flughäfen haben teilweise massive finanzielle Probleme, sie lohnen sich einfach nicht.
(2) bs-alf · 17. November 2017
ein paar neue Flughäfen wären auch toll
(1) Irgendware · 17. November 2017
Wie wäre es damit als Alternative die Beseitigung von Nadelöhren bei der Bahn in Angriff zu nehmen und dadurch den Personenverkehr zu beschleunigen? Ganz ohne Prestigeprojekte? Auf den Strecken Köln-Hamburg, Dortmund-Hannover oder Frankfurt-Nürnberg gibt es da noch eine Menge Potential.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News