News
 

Union und FDP ändern Beratungsmodus

Berlin (dpa) - Union und FDP ändern den Ablauf der vorentscheidenden Beratungen über ihren Koalitionsvertrag. Das erfuhr die dpa aus Parteikreisen. Die große Koalitionsrunde, die am Mittag zusammentritt, soll nun bis Samstagnachmittag beraten. Am Sonntag sollen dann die Einzelgespräche der Parteivorsitzenden mit den Vorsitzenden einzelner Arbeitsgruppen stattfinden. Ursprünglich wollte die große Koalitionsrunde noch einmal am Sonntag zusammenkommen und die Einzelgespräche sollten Samstag beginnen.
Parteien / Regierung
16.10.2009 · 10:48 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen