Berlin (dts) - Die Union hat die Forderung der Opposition zurückgewiesen, Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg bereits zu Beginn der Befragungen im Kundus-Untersuchungsausschuss zu laden. "Wir wollen eine gründliche Sachaufklärung und keine Showveranstaltung im Ausschuss", sagte Unions- ...

Kommentare

(1) FichtenMoped · 20. Januar 2010
Wenn Herr zu Gutenberg das sagt, was er wusste und wie der Ablauf war, bedarf es doch keiner anderen Personen. Es hat daher er den Anschein, als ob geschaut werden soll was die anderen 'wußten', um dann die eigene Aussage möglichst daran anzupassen. Erstaunen tut mich das nicht, denn bei Politikern kann man inzwischen von ausgehen, dass die nur zugeben was ohnehin bekannt ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News