casino ohne anmeldung
 
News
 

Union erhöht Druck auf spanische Regierung

Berlin (dts) - Die Union erhöht den Druck auf die spanische Regierung, rasch unter den Euro-Rettungsschirm EFSF zu schlüpfen. "Jeder Tag, den Madrid weiter abwartet, macht die Sache für uns alle nur noch teurer", sagte Unionsfraktionsvize Michael Meister der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). "Wenn Spanien nicht bald einen Hilfsantrag stellt, wird er in ein paar Wochen nur noch viel größer ausfallen müssen", warnte der CDU-Politiker.

Zuvor hatte bereits Unionsfraktionschef Volker Kauder die Regierung in Madrid aufgefordert, Hilfskredite des EFSF zu beantragen, um damit den angeschlagenen spanischen Bankensektor zu stützen. Madrid will jedoch abwarten, bis Prüfberichte über die spanischen Geldhäuser vorliegen.
DEU / Parteien / Weltpolitik / Wirtschaftskrise
07.06.2012 · 07:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen