News
 

UniCredit-Chef Profumo zurückgetreten

Mailand (dpa) - Der unter massiven Druck geratene Vorstandschef der italienischen Großbank UniCredit, Alessandro Profumo, ist von seinem Posten zurückgetreten. Das bestätigte seine Ehefrau Sabina Ratti der Nachrichtenagentur Ansa. Zuvor hatte der Aufsichtsrat der Mailänder Großbank ihm das Vertrauen entzogen. Eine Erklärung der Bank zu der viereinhalbstündigen Aufsichtsratssitzung zu dem Fall noch in der Nacht erwartet. Profumo war wegen des umstrittenen Engagements Libyens in der UniCredit massiv kritisiert worden.

Banken / Italien / Libyen
21.09.2010 · 23:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen