News
 

Unicef: Acht Millionen Kinder leiden in Pakistan

Karlsruhe (dpa) - Mehr als acht Millionen Kinder leiden nach Schätzungen des UN-Kinderhilfswerks Unicef an den Folgen der verheerenden Überschwemmungen in Pakistan. 3,5 Millionen seien dringend auf Hilfe zum Überleben angewiesen, sagte die Unicef- Vizechefin in Deutschland, Ann-Kathrin- Linsenhoff, in Karlsruhe. Die Not in Pakistan sei unvorstellbar, sagte sie und bat nochmals eindringlich um Hilfe für die Flutopfer. Für nur 55 Cent könne ein Päckchen mit eiweißreicher Erdnusspaste bezahlt werden, fünf Cent koste ein Päckchen mit lebenswichtigen Mineralsalzen.

Hilfsorganisationen / Katastrophen / Pakistan
31.08.2010 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen