News
 

Unglücksflug: Wrackteile im Atlantik gefunden

São Paulo (dpa) - Nach dem mysteriösen Verschwinden einer Air- France-Maschine hat die brasilianische Luftwaffe Wrackteile im Atlantik entdeckt. Einige hundert Kilometer nordöstlich der Küste seien unter anderem ein Sitz sowie Öl- und Kerosinspuren gefunden worden, sagte ein Luftwaffensprecher. Der Passagierliste zufolge waren auch 26 Deutsche an Bord, darunter eine fünfköpfige Familie aus Baden-Württemberg. Der Absturz der A330 mit 228 Menschen an Bord wäre die schwerste Katastrophe der zivilen Luftfahrt seit 2001.
Luftverkehr / Unfälle / Frankreich
02.06.2009 · 16:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen