Rheine (dpa) - Weil er das Baby seiner Freundin im Mutterleib totgeboxt haben soll, muss ein 21-Jähriger für zwei Jahre und neun Monate ins Gefängnis. Das Amtsgericht Rheine verurteilte den Mann wegen illegaler Abtreibung. Er hatte demnach der Partnerin bei einem Streit vorsätzlich einen Faustschlag ...

Kommentare

(3) Brutus70 · 18. Januar 2012
Solche Typen gehören mitten in der Wüste ausgesetzt und ihrem Schiksal überlassen; für deren Unterbringung im Knast auch noch die Allgemeinheit zahlen zu lassen ist das Allerletzte. Ich würde den Richter nur zu gerne fragen wie er geurteilt hätte wenn dieser Typ der Freund seiner Tochter gewesen wäre...
(2) auron2008 · 18. Januar 2012
nur 2 Jahre und neun Monate ? der penner hat en Baby umgebracht und hier wird's als Abtreibung bezeichnet. unfassbar !
(1) k293295 · 18. Januar 2012
"Sei froh, von so nem Vollpfosten KEIN Kind zu haben!" möchte man der Frau zurufen, aber da hat gut reden, wer nicht selbst betroffen ist. Die Strafe ist m. E. deutlich zu niedrig, denn er hat nicht nur ein werdendes Leben brutal beendet sondern auch die Frau übelst geschädigt - vermutlich der "Ehre" wegen, und ich finde solche Spacken ehrLOS.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News