News
 

Ungarische Prostituierte in Hamm tot aufgefunden

Dortmund (dts) - In Hamm bei Dortmund wurde gestern eine tote Frau in einem Gebüsch aufgefunden. Wie die örtliche Polizei heute mitteilte, handele es sich bei der Frau wahrscheinlich um eine 32-jährige Prostituierte ungarischer Herkunft. Die Ungarin sei am Pfingstmontag das letzte Mal gesehen worden, eine Vermisstenmeldung gab es jedoch nicht. Die Todesursache sei durch die Obduktion noch nicht abschließend geklärt worden, ein Mord sei jedoch nicht auszuschließen. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern noch an.
DEU / NRW / Mord / Prostitution
19.06.2009 · 11:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen