News
 

Unfall mit Gondel - Verletzte Frau außer Lebensgefahr

Bremen (dpa) - Nach dem Gondel-Unfall auf dem Bremer Freimarkt hat sich der Gesundheitszustand der schwer verletzten 29-Jährigen stabilisiert. Die Frau schwebe nicht mehr in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher. Experten begannen mit der Untersuchung des Karussells. Eine zweisitzige Gondel der «Krake» war gestern Abend aus der Aufhängung gerissen und auf die Bodenplatte geprallt. Von dort schleuderte sie weiter und erfasste die an der Seite stehenden Jahrmarktsbesucher. Dabei wurden neun Menschen verletzt.

Notfälle
28.10.2011 · 08:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen