News
 

Unfall bei US-Flugshow - Medien: Drei Tote und Dutzende Verletzte

Washington (dpa) - Beim Absturz einer Maschine während einer Flugshow in Reno im US-Bundesstaat Nevada sind nach Medienberichten drei Menschen ums Leben gekommen. Dutzende weitere seien verletzt worden. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es aber zunächst nicht. Wie es weiter hieß, zählt der Pilot der Unglücksmaschine zu den Opfern. Er soll 80 Jahre alt und äußerst flugerfahren gewesen sein. Die Angaben über die Verletztenzahl schwankten zunächst zwischen 40 und 75. Das historische Jagdflugzeug war nahe einer Zuschauertribüne im Sturzflug auf die Erde geprallt.

Luftfahrt / Unfälle / USA
17.09.2011 · 04:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen