Berlin/Hamburg (dpa) - Winter und kein Ende: Schnee und Wind haben auch in der Nacht zum Samstag auf den Straßen zu zahlreichen Unfällen und Behinderungen geführt. Besonders der Nordosten war wieder betroffen, teilten die Behörden mit. In Recklinghausen starb ein 26-Jähriger in der Nacht zum Samstag ...

Kommentare

(6) Spacefly76 · 13. Februar 2010
Ich finde es einfach geil wie einige hier andere "veräppeln" weil es in deren Region wirkliche Problem gibt. Wenn ich sehe was in anderen BL an Schnee liegt kann ich nur müde lächeln, vor allem z.B. NRW. Im Norden/Norosten ist es wirklich heftig und nichtmal in Bayern liegt so viel Schnee wie hier. Nur mal so am Rande: Bei uns benutzt man mittlerweile Asphaltfräsen vom Straßenbau um den Sch*** von der Straße zu bekommen. Straßen gibts hier schon seit wochen nicht mehr, außer BAB und Bundestrase
(5) epic_antihero · 13. Februar 2010
verdammt. Schnee im Winter. Das ist echt bitter.
(4) zuckerhase · 13. Februar 2010
Na ja,bei mir ist der winter ganz normal,ich würde sogar sagen letztes jahr um die zeit war mehr schnee....
(3) flowII · 12. Februar 2010
gibt scheinbar noch genug leute (hier) die glauben , wenn se im hochsommer den kuehlschrank auf machen, wirds angenehm im zimmer *kopfschuettel*
(2) k218236 · 12. Februar 2010
Das frage ich mich schon seit ein paar Tagen....
(1) k131161 · 12. Februar 2010
Irgendwie scheint da ne Heizung ausgefallen zu sein! Funktioniert der Golfstrom noch?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News