News
 

Unentschieden zwischen Hoffenheim und Bayern

Sinsheim (dts) - Mit einem 1:1-Unentschieden zwischen 1899 Hoffenheim und dem FC Bayern München endete das Spitzenspiel des 1. Spieltags in der Fußball-Bundesliga. Die Hoffenheimer waren in der Arena in Sinsheim die spielstärkere Mannschaft, gerieten jedoch in der 25. Spielminute durch einen Treffer von Bayerns Ivica Olic in Rückstand. Die Gastgeber konnten allerdings noch vor der Pause durch einen gelungenen Spielzug ausgleichen. Chinedu Obasi erzielte in der 41. Minute den verdienten Treffer zum 1:1-Unentschieden.
DEU / Fußball / Bundesliga
08.08.2009 · 20:19 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen