Der Singleplayer-Modus von Uncharted 4: A Thief’s End soll mit stabilen 30 Bildern pro Sekunde laufen. Entwickler Naughty Dog hat sich zu den technischen Rahmendaten von Nathan Drakes viertem Heimkonsolen-Abenteuer geäußert. Demnach wird die Solospieler-Kampagne mit 30 fps laufen. Für den ...

Kommentare

(4) Droggelbecher · 04. Juli 2015
Ich bevorzuge zwar 60fps mit etwas reduzierter Grafik aber stabile 30 sind allemal besser als zuppelnde 60. Und Uncharted scheint mir kein Spiel zu sein, bei denen 60 nötig wären. Anders als bei Shootern, Plattformern oder Hack'n'Slay.
(3) DJBB · 03. Juli 2015
@2 und wir müssen diese entwicklungen auch noch erdulden
(2) Redigel · 03. Juli 2015
Ich frag mich, wann wir dank Konsolen nur noch mit 15 Frames spielen dürfen... Man wird uns dann wohl erklären, dass ein stabiles hackern die Reaktionszeit erhöht. Die PS4 und One sind noch recht neu und gehen bereits jetzt schon in die Knie und müssen sämtliche Taschenspielertricks anwenden, damit die Games einigermaßen flüssig und gutaussehend laufen.
(1) DJBB · 03. Juli 2015
stabilen 30 Bildern pro Sekunde! das is mal ne ansage
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News