Bremen (dpa) - Ein Ufo hat in Bremen Ermittlungen der Polizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr ausgelöst. Das unbekannte Flugobjekt (Ufo) behinderte am Montagabend die Arbeit auf dem Airport in Bremen, ein Flug wurde umgeleitet, ein weiterer gestrichen. Auch am Tag danach war immer ...

Kommentare

(20) TILK · 08. Januar 2014
@18: Geheimversuch irgendeines Staatsorganes ist eine seltendämliche Theorie. Da zähle ich nicht mal mehr Gründe auf warum...
(19) TILK · 08. Januar 2014
@18: Terroranschlag ist unwahrscheinlich. 1. Gibt es keine Terroranschläge in Deutschland. - Bzw so wenige, dass diese Aussage als korrekt gelten muss. - 2. Sind Bomben höchstwahrscheinlich viel zu schwer für die meisten selbstgebastelten Flugzeuge und 3. gibt es naheliegendere Wege und 4. ... Warum testet ein Terrorist, der offensichtlich seinen Plan so gut durchdenkt, sein Fluggerät dann beim Flughafen, wo viele Leute sind und nicht einfach auf irgendeinem Feld?
(18) Joerg7Hahn · 08. Januar 2014
Die Vorbereitungen für einen Terroranschlag könnten das vielleicht sein. Weiter schließe ich auch nicht aus, dass das eine Übung, noch höchster Geheimhaltung, war. Das wäre auch noch möglich: Es wurde vergessen den Flug anzumelden oder bei der Luftsicherheit hat jemand geschlafen. Sonst, den 1. April haben wir noch nicht.
(17) DeadHunter · 07. Januar 2014
NSA?
(16) Platon999 · 07. Januar 2014
@15 Aber lass die Finger von den Katzen :D
(15) Redigel · 07. Januar 2014
Leute... ich bin beim Rückflug von meinem Heimatplaneten Melmac falsch abgebogen. Kriegt euch wieder ein...
(14) Platon999 · 07. Januar 2014
@13 Genau! die schrecken den ganzen Hühnerstall auf, um danach ernst zu machen. Al Quaida heißt nicht automatisch dumm ;)
(13) k419485 · 07. Januar 2014
Heute muß man auch daran denken, dass es eventuell ein "Probelauf" von Terroristen war.
(12) Daggi · 07. Januar 2014
Das war bestimmt eine Drohne von Amazon oder DHL :D
(11) Frankh1 · 07. Januar 2014
Was heißt da Eingriff in den Luftverkehr, immerhin hatten die Aliens Positionsleuchten. Sie geben sich also Mühe :D
(10) k17595 · 07. Januar 2014
99 Luftballons?
(9) Platon999 · 07. Januar 2014
Da kommen uns die Aliens besuchen, um uns vielleicht zu zeigen, wie wir es besser machen könnten und was fällt uns ein? Wir sperren sie 5 Jahre in den Knast wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. Willkommen im Deutschland des 21. Jahrhunderts :D
(8) TILK · 07. Januar 2014
@7: ...oder hat Angst, dass ein Nachbar ihn gesehen oder sein Flugzeug erkannt haben könnte, sodass ihm eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei, bei bewiesenem Vorsatz 5 Jahren droht. ;)
(7) k85186 · 07. Januar 2014
Und irgendwo sitzt jemand mit nem ferngesteuerten Flugzeug und lacht sich schlapp :)
(6) crochunter · 07. Januar 2014
Der letzte Absatz fetzt. 1. Kann man Radarengel mit den bloßen Auge sehen? 2. Warum werden Radarengel mit Positionsleuchten ausgestattet? :-P
(5) k10786 · 07. Januar 2014
Radarengel sind nicht mit bloßem Auge zu sehen.
(4) k49782 · 07. Januar 2014
@2 hochschicken heißt ja noch nicht, das es auch Sichtkontakt gegeben hätte ;)
(3) Triple-A · 07. Januar 2014
@1 klar - ein wetterballon - ist ja immer ein wetterballon.......
(2) TILK · 07. Januar 2014
@1: Dann wäre das Flugobjekt ja nicht unbekannt gewesen.
(1) Wikinger_de · 07. Januar 2014
Steigen da nicht eigentlich Maschinen der Bundeswehr auf? War wohl wieder ein Ballon oder so etwas.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News