News
 

Unbekannter Toter im Neusser Hafenbecken entdeckt

Neuss (dts) - Ein unbekannter Mann ist am Montagabend im Neusser Hafen ins Wasser gestürzt und gestorben. Wie die zuständige Polizei mitteilte, beobachteten Zeugen wie der circa 40-50-jährige Betrunkene stürzte und anschließend ins Wasser fiel. Es wurden sofort Rettungsmaßnahmen eingeleitet, doch es konnte nur noch den Tod des Mannes festgestellt werden.

Das Opfer stamme laut den Behörden seinem äußeren Erscheinungsbild nach aus dem Obdachlosenmilieu. Es gibt nach Angaben der Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung
02.08.2011 · 10:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen