News
 

Unbekannter stiehlt Auto von Charlie Sheen und baut Unfall

Los Angeles (dts) - Das Auto des US-Schauspielers Charlie Sheen ist in der vergangenen Nacht in einen schweren Verkehrsunfall in Los Angeles verwickelt worden. Den örtlichen Behörden zufolge sei der SUV des 44-Jährigen gegen 4 Uhr morgens auf dem Dach liegend am Fuß einer Klippe nahe seiner Wohnung aufgefunden worden. Etwa zur gleichen Zeit hatte der Schauspieler das Fahrzeug als gestohlen gemeldet. Hinweise auf den Täter liegen derzeit nicht vor, er habe sich zum Zeitpunkt des Unfalls aber offenbar nicht im Wagen befunden. Sheen muss heute wegen eines angeblichen Angriffs mit einem Messer auf seine Ehefrau Brooke Mueller vor einem US-Gericht aussagen.
USA / Leute
05.02.2010 · 17:27 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen