News
 

Unbekannter ermordet Prostituierte in "Eros-Center"

Bonn (dts) - In Bonn hat ein Unbekannter am Samstag eine Prostituierte ermordet. Wie die Bonner Polizei berichtet, habe ein Angestellter des "Eros-Center" die 37-Jährige gegen 21.50 Uhr leblos in ihrem Zimmer aufgefunden. Nach den Ergebnissen der Obduktion wurde die Prostituierte wahrscheinlich am Samstagnachmittag getötet. Die Mordkommission sucht nun mit einem Phantombild nach dem Mann, der als schlank, circa 180 Zentimeter groß und mit "südländischem Teint" beschrieben wird. Vermutlich trug er zur Tatzeit ein dunkelblaues Hemd mit weißen Streifen. Die Staatsanwaltschaft veröffentlicht derzeit noch keine Angaben zum Tatvorgang, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.
DEU / Mord / Prostitution
01.07.2009 · 16:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen