News
 

Unbekannte vergewaltigen 8-jähriges Mädchen auf Friedhof

Stuttgart (dts) - In Schorndorf bei Stuttgart sollen zwei oder drei Personen ein 8-jähriges Mädchen auf einem Friedhof sexuell missbraucht haben. Das teilte die zuständige Polizeibehörde mit. Das Mädchen war auf einer Nebenstraße unterwegs gewesen und zunächst von einem 18 bis 20 Jahre alten Mann gezwungen worden, auf den Friedhof mitzukommen. Dort verging er sich an ihr. Offensichtlich hatte der Mann einen oder zwei Mittäter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Vermutlich sind zwei Frauen und ein Mann während der Tat am Friedhof vorbei gelaufen, sagte ein Polizeisprecher.
DEU / BWB / Sexualstraftaten / Kriminalität
26.02.2010 · 18:36 Uhr
[11 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen