News
 

Unbekannte überfallen UNO-Kindersommerlager im Gazastreifen

Gaza-Stadt (dts) - Im Gazastreifen haben Unbekannte heute morgen ein Sommerlager der Vereinten Nationen für Kinder überfallen und verwüstet. Das teilte ein Sprecher der UNO mit. Über Verletzte ist derzeit nichts bekannt. Die Angreifer waren in das Lager eingedrungen und hatten mehrere Zelte niedergebrannt. Bislang wurde noch keine Gruppe für den Vorfall verantwortlich gemacht. Die UNO bietet für die rund 250.000 Kinder und Jugendlichen im Gazastreifen ein Sommerlager an und konkurriert damit mit der radikal-islamischen Hamas. Bereits im Mai hatte sich ein ähnlicher Angriff ereignet, bei dem den UNO-Mitarbeitern zudem mit ihrer Ermordung gedroht wurde.
Gazastreifen / Kriminalität / Gewalt
28.06.2010 · 10:51 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen