News
 

Unbekannte schleichen sich in Garten von Susan Boyle

London (dts) - Die britische Castingshow-Teilnehmerin Susan Boyle ist an Weihnachten von zwei Einbrechern erschreckt worden. Die beiden Unbekannten hatten sich britischen Medien zufolge abends in den Garten der Sängerin geschlichen und sie durch ein Fenster beim Fernsehen beobachtet. Boyle sei zunächst geschockt gewesen, als sie die Unbekannten dann vertreiben wollte seien diese geflüchtet. Die Polizei sei nicht eingeschaltet worden. Wie die Unbekannten trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen in den Garten der Sängerin eindringen konnten, ist unklar. Die 48-Jährige war erst vor wenigen Wochen von einem Stalker belästigt worden.
Großbritannien / Leute
28.12.2009 · 11:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen