News
 

Unbekannte greifen Polizei in Berlin und Hamburg an

Berlin/Hamburg (dts) - Mehrere unbekannte Personen haben in der vergangenen Nacht in Berlin und Hamburg Gebäude der Polizei und des Bundeskriminalamtes (BKA) angegriffen. Nach Angaben der Behörden wurde im Berliner Stadtteil Treptow eine Außenstelle des BKA attackiert und mit einem Molotowcocktail beworfen. Im Hamburger Schanzenviertel zerstörten Unbekannte die Fensterscheiben einer Polizeiwache und zündeten einen Streifenwagen an. "Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen", sagte ein Sprecher der Polizei. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar.
DEU / Polizei / Gewalt
04.12.2009 · 07:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen