München (dpa) - Unbekannte haben am Abend die CSU-Landesleitung in München mit linken Parolen beschmiert. Nach Angaben der Polizei soll eine kleinere Gruppe für den Vorfall auf das Franz-Josef-Strauß-Haus verantwortlich sein. Von den Urhebern fehlte zunächst jede Spur. Die Täter hatten Sprüche wie ...

Kommentare

(9) Joergenson · 09. Dezember 2016
Reddogg warste gerade in München - lol?
(8) Folkman · 09. Dezember 2016
Wundern muss man sich darüber nicht, wenn etwa ein Herr Scheuer unablässig eine linke Gefahr heraufbeschwört und von einer "Rotfront" faselt, so als würden nicht ständig Flüchtlingsheime, sondern Banken brennen...
(7) Leoric · 08. Dezember 2016
Leute, die sich mit dem Beschmieren von Häusern beschäftigen, vertreten selbst genug kritikwürdige Werte, dass sie das Recht verwirken, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Die Art und Weise verbietet ein Zuhören.
(6) tastenkoenig · 08. Dezember 2016
Die Art und Weise ist natürlich fragwürdig, aber Inhalt und Adressat stimmen.
(5) Perlini · 08. Dezember 2016
"Entschuldigen’s die Sprache. Aber das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese, der über drei Jahre da ist. Weil den wirst du nie wieder abschieben." Hass vergiftet unsere Demokratie.
(4) k229465 · 08. Dezember 2016
das problem ist, dass die csu tatsächlich aufpassen sollte nicht noch weiter nach rechts zu driften..
(3) colaflaschi · 08. Dezember 2016
@1 Ich glaub nicht ... oder denen ists egal und die machen das extra, man hört ja immer wieder so lustige Sachen wie "Deutschland verrecke" usw von denen ...
(2) kiritiano · 08. Dezember 2016
Diese Typen habe Schwierigkeiten mit dem Nachdenken generell. Das kannste bei den Ereignissen in ganz Deutschland beobachten.
(1) all4you · 08. Dezember 2016
Solche Idioten ! Wissen die denn nicht, da Sie damit Seuergelder verbrauchen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News