News
 

Unbekannte beschmieren Berliner Fernsehproduktions-Gebäude

Berlin (dts) - In Berlin haben Unbekannte gestern Nacht das Gebäude einer Fernsehproduktionsfirma beschädigt. Nach Angaben der Polizei hatten die Täter die Fenster- und Natursteinfassade mit einer teerartigen Substanz beschmiert. Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde kurz nach 2 Uhr auf die Täter aufmerksam und alarmierte die Polizei. Die Täter konnten allerdings entkommen. In unmittelbarer Nähe des Gebäudes fanden die Beamten mehrere herausgelöste Kleinpflastersteine und zerbrochene Glasflaschen mit Resten einer teerartigen Substanz. Was genau die Täter zu dem Vorfall motiviert hatte, ist derzeit noch unklar. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
DEU / BER / Kriminalität / Polizeimeldung
04.06.2010 · 10:06 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen