New York (dpa) - Auf Initiative Deutschlands und des Irak hat die UN-Vollversammlung die Zerstörung von Kulturgütern durch die Terrormiliz Islamischer Staat verurteilt. Die in New York verabschiedete Resolution appelliert an alle Staaten, gegen den Schmuggel von Kunst vorzugehen, um dem IS ...

Kommentare

(5) k432031 · 28. Mai 2015
TON, STEINE, SCHERBEN und der Esel hat mich in der Nacht verloren. (Jenseits von Eden)
(4) k49782 · 28. Mai 2015
@3 Warum soll man schon so frühzeitig seinen aufgebauten Feind wieder tot machen. Gerade dann wenn er das Ziel, Assad von Syrien befreien für einen prowestl. Diktator, ähm Demokraten, noch nicht umgesetzt hat. Auch bei der al-CIAda ist man ja so früh auch noch nicht eingeschritten. Bedenken sollte man dies sind die einzigen beiden international aktiven Terrorgruppen. ;) Ein Schelm der Böses dabei denkt.
(3) Tommys · 28. Mai 2015
Hier laesst man diese Truppen sich ordentlich ausreagieren..tjs, es trifft ja nicht nur Ruinen.. Es steht ein Prinzip dahinter und den Menschen dort wird es ahnlich desastroes ergehen. Warum schreitet hier bei diesem Einmarsch fremder Truppen unsere Weltpolizei USA nicht ein??? Ach ja, gibt wohl nkch nichts zu holen und strategisch auch nicht wichtig ... Und die paar Menschen... Neeeee, lieber Russland in die Klemme bringen: Das waere ein Sieg. Heil den Amis..Unheil dem Rest der Welt
(2) Franklin · 28. Mai 2015
Man sollte sich lieber um die Menschen sorgen als um irgendwelche Ruinen ....
(1) Tom-Cat · 28. Mai 2015
Reine Zeitverschwendung - das interessiert den Barbaren des IS kein bisschen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News