News
 

UN verurteilen Anschlag auf Blauhelme im Libanon

New York (dpa) - Die Vereinten Nationen haben den Anschlag auf UN-Blauhelmsoldaten im Libanon scharf verurteilt. Er sei zutiefst beunruhigt über den Angriff, sagte UN-Generalsekretär Ban Ki Moon in New York. Bei dem Bombenanschlag auf eine Streife waren sechs französische Soldaten verletzt worden. Offenbar war der Sprengsatz am Straßenrand versteckt und aus der Ferne gezündet worden. Zuletzt waren Ende Mai bei einem ähnlichen Anschlag im Libanon sechs italienische Soldaten verletzt worden.

Konflikte / UN / Libanon
27.07.2011 · 03:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen