Kabul/Oslo (dpa) - Der UN-Sondergesandte für Afghanistan, Kai Eide, wird sein Amt im kommenden Jahr aufgeben. Die UN-Mission in Afghanistan (UNAMA) teilte am Freitag mit, der im März 2008 angetretene Sondergesandte Eide habe nicht die Absicht, seinen Zwei-Jahres-Vertrag zu verlängern. «Dies ist ...

Kommentare

(1) k251998 · 11. Dezember 2009
Da hat die UNO mal wieder alles richtig gemacht. Erst Eide, der von Karsai eingekauft wurde, gegen Galbrait stützen und Galbrait feuern. Dann die gefälschten Wahlen im Iran verurteilen, aber den noch größeren Wahlfälscher Karsai anerkennen. Und jezt tritt Eide ab. Auftrag erledigt-Wahl gewonnen (gemacht). Mich würde interessieren, wie der Kontostand Eides vor dem Auftrag und jetzt nach dem Rücktritt aussieht. Als nächstes beauftragen die Gerhard Schröder als Experten für demokratische Wahlen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News