SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

UN-Sitzung in New York begonnen - Abbas Redner Nummer 14

New York (dpa) - In New York hat die für die Palästinenser entscheidende Sitzung der UN-Vollversammlung begonnen. Als 14. Redner des Tages soll gegen 18.00 Uhr deutscher Zeit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas sprechen. Er hatte angekündigt, am selben Tag die Vollmitgliedschaft in den Vereinten Nationen für einen Staat Palästina zu beantragen. Der Plan hatte zu diplomatischen Wirren geführt, weil die USA einer UN-Mitgliedschaft erst nach einer Friedenslösung für Israel zustimmen wollen.

Konflikte / UN / Nahost
23.09.2011 · 16:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen