News
 

UN-Sicherheitsrat verurteilt Anschläge von Mumbai

New York (dpa) - Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat die Anschläge von Mumbai mit mehr als 20 Toten scharf verurteilt. Terrorismus in all seinen Formen sei eine der größten Bedrohungen der internationalen Sicherheit und des Friedens, sagte der deutsche UN-Botschafter Peter Wittig, der das mächtigste UN-Gremium in diesem Monat leitet. Alle terroristischen Anschläge seien verbrecherischBei dem Anschlag waren bei drei Explosionen mindestens 21 Menschen in der Finanzmetropole Mumbai getötet worden, 120 wurden verletzt.

Terrorismus / UN / Indien
13.07.2011 · 23:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen