Genf (dts) - Nach Angaben des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (Unicef) haben mehrere Rebellengruppen in der Zentralafrikanischen Republik die Freilassung von Tausenden Kindersoldaten zugesagt. In der Hauptstadt Bangui sei ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet worden, teilte Unicef am ...

Kommentare

(2) Fee · 05. Mai 2015
@1: "Zu uns" schaffen es von den Kindersoldaten die wenigsten, geschweigedenn überhaupt "in Sicherheit" zu flüchten. Kindersoldaten haben kaum eine Chance, die Armee oder bewaffnete Gruppen wieder zu verlassen, ohne anschließend verfolgt, gefangen genommen, gefoltert oder getötet zu werden.Und die Wenigen, die es schaffen, werden eben auch "bei uns" nicht mit offenen Armen empfangen.
(1) k91970 · 05. Mai 2015
Kann mir nicht vorstellen, dass die mit offenen Armen empfangen werden... Naja, dann kommen sie eben zu uns.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News