KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

UN-Generalsekretär im Flutgebiet erwartet

Islamabad (dpa) - UN-Generalsekretär Ban Ki Moon wird heute in Pakistan erwartet. Ban will sich nach Angaben der pakistanischen Regierung ein Bild über die verheerende Flutkatastrophe machen. Er werde u.a. mit dem Präsidenten und dem Premierminister sprechen. Man gehe ferner davon aus, dass Ban in die Flutgebiete reisen und Flüchtlinge treffen werde. Bans Sprecher sagte nur, dass der Generalsekretär eine Reise nach Pakistan plane, aber die Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen seien.

Wetter / Unwetter / UN / Pakistan
14.08.2010 · 03:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen