New York (dpa) - Der UN-Afghanistan-Beauftragte Kai Eide hat ein größeres Engagement der Europäer am Hindukusch gefordert. Um die Sicherheitslage zu verbessern, müssten Armee und Polizei im Land entscheidend gestärkt werden, sagte Eide vor dem UN-Sicherheitsrat. Das könne nicht nur eine Aufgabe der ...

Kommentare

(2) k349159 · 29. September 2009
@#1: Im Gegensatz zum Irak-Krieg, war Afghanistan kein amerikanischer Alleingang <link> Das letzte Mal, als Afghanistan sich selbst überlassen wurde, hatte das unschöne Folgen (wenn es nicht sogar der Grund war, warum wir jetzt da sind) <link>
(1) jub-jub · 29. September 2009
Die Amerikaner haben es angefangen und dann sollen sie die Suppe auch alleine auslöffeln. Wir Deutschen sollten uns da zurückziehen und am besten alle anderen Europäer ebenfalls. Man sollte den Amerikanern mal zeigen, daß man sie auch im Stich lassen kann. Nur leider habe ich bei unserem neuen schwarz-gelben Regierungsregime wenig Hoffnung, daß die Bundeswehr aus Afghanistan abgezogen wird. :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News