Kairo/New York (dpa) - Im syrischen Bürgerkrieg ist nach Angaben der Vereinten Nationen mindestens fünfmal Giftgas eingesetzt worden. Die Frage, wer mit den geächteten Waffen getötet hat, lässt die UN weiterhin unbeantwortet. Der Beschuss von Wohngebieten bei Damaskus mit dem Nervengift Sarin im ...

Kommentare

(3) Dirky · 14. Dezember 2013
Wenn die Mitgliedsstaaten der UN solche Waffen aufs schärfste verurteilen, und ein Obama, warum verbietet man dann nicht einfach allen Konzernen in UN-Staaten, Chemiewaffen und die Bestandteile dafür herzustellen? Diese Waffen kommen doch aus den USA, Deutschland, Frankreich und England. Wenn es gebaut wird - wird es auch immer Jemand nutzen! Diese ganzen UN-Hampelmänner dienen doch nur unter anderem den Lobbyfirmen, die diese Waffen herstellen. Gut gelogen und die Völker verarscht!
(2) Perlini · 13. Dezember 2013
@1 In dem Konflikt gibt es mehr als 2 Seiten/Parteien.
(1) flowII · 13. Dezember 2013
werden wohl beide seiten gewesen sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News