Gratis Duschgel
 
News
 

UN beklagen nachlassende Hilfe für Flutopfer

Islamabad (dpa) - Die Vereinten Nationen haben die nachlassende Hilfe für die Betroffenen der Jahrhundertflut in Pakistan beklagt. Sie riefen eindringlich zu weiterer Unterstützung auf. Der Zustrom von Geldern habe merklich nachgelassen, sagte eine UN-Sprecherin in Islamabad. Die Hilfsorganisationen arbeiteten rund um die Uhr, um die Betroffenen mit Lebensmitteln, Trinkwasser und weiteren Gütern zu versorgen. An vielen Orten könnten die Grundbedürfnisse aber noch immer nicht gedeckt werden.

Katastrophen / Pakistan
06.09.2010 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen