News
 

Umweltminister Gabriel sieht nach TV-Duell Motivationsschub für SPD

Berlin (dts) - Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) wertet den Auftritt von SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier beim TV-Duell als "kräftigen Motivationsschub" für seine Partei. "Steinmeiers überzeugender Auftritt war ein Sieg nach Punkten", sagte Gabriel der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Er hat gezeigt, dass Frau Merkel weit überschätzt wird und er gibt der SPD einen kräftigen Motivationsschub für die letzten beiden Wahlkampf-Wochen. Das Rennen ist offener denn je."
DEU / Bundestagswahl
14.09.2009 · 14:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen