Düsseldorf (dpa) - Was darf eine Verbraucherschutzorganisation in der Öffentlichkeit über die Abgaswerte eines VW sagen? Um diese Frage geht es heute vor dem Landgericht Düsseldorf. Die Deutsche Umwelthilfe hatte auf Basis eigener Messungen behauptet, der Stickoxid-Ausstoß von VW-Dieselmotoren liege ...

Kommentare

(2) Aalpha · 25. Mai 2017
Und dem VW-konzern kann man noch vertrauen?Einfach asozial dieses Verhalten 0_o Dem Konzern geht es noch viel zu gut nach dem ganzen Schlamassel. Mein nächstes Auto wird kein VW! Aber am besten ist es immer noch das Auto stehen zu lassen.
(1) Paletto · 24. Mai 2017
Also, wenn eine Realmessung ohne Aussagekraft ist, brauchen wir ja TÜV und AU nicht mehr. Ich frage mich eher, warum jemals irgendein Sesselpupser das zulassen konnte, daß mutwillig und so offensichtlich "gefälschte" Werte durch nicht reale Labormessungen für offizielle Daten herhalten durften... Was liegt näher als die Realmessung... Ich will mich mit dem VW Konzern nicht streiten, aber mein Fabia verbraucht anstelle der angegeben 4.2l fast 5, aber nur wenn ich fahre wie Opa.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News