Berlin (dpa) - Der neue Präsident des Umweltbundesamtes, Jochen Flasbarth, hat sich für eine Erhöhung der Ökosteuer ausgesprochen. Der Benzinpreis bilde noch lange nicht die ökologische Wahrheit ab, sagte er der «Berliner Zeitung». Deswegen müsse die Steuer im Rahmen einer ökologischen Finanzreform ...

Kommentare

(3) setto · 01. September 2009
Mit der Entfernungspauschale sind sie schon mal gefallen, aber wahrscheinlich hat der Herr da geschlafen um wenigstens 2% Gehirnmasse zum aussprechen zusammen zu haben
(2) vaultboy · 01. September 2009
Tempolimit auf der Autobahn => Gute Idee! ABER der Wegfall der Entfernungspauschale ist für viele ein Grund, nicht mehr Arbeiten zu gehen, es lohnt sich dann noch weniger, da mehr Geld in die Arbeit investiert als verdient wird => Mehr Arbeitslose aus Mobilitätsgründen.
(1) Die_Mama · 01. September 2009
Wieder einer der meint jeder hätte einen Goldesel zuhause stehen. Vielleicht muss es erst so weit kommen, das keim Mensch es sich mehr leisten kann zur Arbeit zu kommen. Nur wie will man 40Millionen 1€-Jobber unterbringen, denn Hartz4 wird dann auch nicht mehr bezahlbar sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News