Wiesbaden (dpa) - Für den deutschen Einzelhandel geht es weiter bergab. Die Umsätze sind im Februar erneut gesunken. Im Vergleich zum Januar gingen sie saison- und kalenderbereinigt real um 0,4 Prozent zurück, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Volkswirte hatten mit einem leichten Plus ...

Kommentare

(3) Wolf · 01. April 2010
ob die mal feststellen werden, dass keine Kaufkraft entsteht wenn wenige Menschen viel Geld haben? Ich bezweifle das. Lasst uns noch ein paar entlassen und durch Ein €-jober ersetzen. das bringt sicherlich höhere Gewinne und eine fette Boni Zahlung.
(2) picard95 · 01. April 2010
Ist eben kein Geld mehr da. Spätestens wenn die Nebenkostenabrechnungen kommen (war ja ein sehr harter Winter) wird man den Aufschrei hier noch in Sibirien hören. Ist auch der Grund für diese teilweisen 0% Finanzierungen: Um überhaupt noch was zu verkaufen.
(1) Ronja · 01. April 2010
Nun haben wir ja viiiiel weniger Arbeitslose, da wird es jetzt sicher sehr schnell bergauf gehen. Oder doch nicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News