Mainz/ Stuttgart (dts) - Wenn am kommenden Sonntag Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz wären, würde die FDP in beiden Parlamenten an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern und nicht in die Landtage einziehen. Das ergaben zwei Emnid-Umfragen im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus", ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 19. Dezember 2010
Westerwelle abzusetzen wäre ein Anfang - aber nur, wenn das einen Umschwung in der Politik einleiten würde. Tatsächlich stört man sich in der FDP aber nicht am Kurs, sondern nur an Stil und Umsetzung. Solange die FDP sich so eindimensional darstellt wie derzeit, braucht man sie tatsächlich nicht mal in der Opposition.
(1) donaldus · 19. Dezember 2010
Und das Einzige, was den Gelben einfällt dazu: Durch Brüderle Steuersenkungen ausrufen und Westerwelle absetzen. Das nenne ich mal kreativ.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News